BELLO CIO HOFSTETTEN 2

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 71 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Bello Cio Hofstetten 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 9:13 Wir waren sehr enttäuscht. 4 verschiedene Pizzas bestellt, es sahen aber irgendwie alle ziemlich ähnlich aus. Geschmacklich waren sie sehr schlecht. Ich muss sagen die Pizzas vom Supermarkt sind in diesem fall viel besser.
28 Feb 2024 um 16:10 Pizza war gut. Camembert ok, doch muss es nicht sein das die Preislbeeren darauf gelifert werden. Und um das Geld kann man etwas mehr erwarten. Eismarillenknödel hatten Gefrierbrand, war mehr schaumig als cremig und sie schwammen in Schokosauce : (
30 Jän 2024 um 13:52 Die Lieferung war schnell, die Pizzen groß, viel Käse und lecker. Der Bürgermeisterteller, der für 2 Personen reichen soll, ist mit 14 Pommes (ich habe sie gezählt), 4 kleinen Chicken Nuggets und dem restlichen Zeug, eher was für 1-2 kleine Kinder
21 Jän 2024 um 18:17 Rasche Lieferung. Speißen waren alle heiß. Qualität hat auch gepasst. Klare Empfehlung
1 Jän 2024 um 19:11 Schnelle Lieferung. Kebab gut und saftig wie bei Mezopotamya in Suhl. Pizza auch sehr gut.
28 Nov 2023 um 16:39 die Donuts waren steinalt und ungeniessbar
21 Nov 2023 um 18:44 Essen sehr gut und reichlich! Lieferung früher als erwartet, alles sehr gut!
3 Okt 2023 um 20:15 Lieferung pünktlich, Essen ausgezeichnet, sehr gerne wieder!
19 Sep 2023 um 17:15 Lieferung 35 Minuten zu spät, Essen sehr gut und reichlich. Wäre sinnvoll, bei Autoproblemen anzurufen.